Meldungsarchiv

Bad Kreuznach,
Bereits zum 16. Mal haben sich die Handwerkskammer Bad Kreuznach und die Jugendfeuerwehren, sowie das Technische Hilfswerk zusammengetan, um Jugendliche an Handwerksberufe heranzuführen und diese somit bei der Berufsorientierung…
mehr
Langenlonsheim,
Am Freitag den 04.04.2014 trafen sich die Mitglieder der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Langenlonsheim zu der alljährlichen Funkübung. Zu Gast waren traditionell das Technische Hilfswerk Bad Kreuznach und das Deutsche Rote Kreuz…
mehr
Bad Kreuznach,
Am Sonntag Morgen trafen sich Vertreter aller Hilfsorganisationen im Kreis Bad Kreuznach zum diesjährigen Frühjahrsempfang in der Feuerwache Süd in Bad Kreuznach. Rainer Jacobus, stellv. Kreisfeuerwehrinspekteur, begrüßte alle…
mehr
Bad Kreuznach,
Am vergangenen Wochenende hat Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer das Technische Hilfswerk Bad Kreuznach besucht. Sie informierte sich über die Grundausbildung im Technischen Hilfswerk, THW-Einsätze und die Zusammenarbeit…
mehr
Bad Kreuznach,
Am heutigen Samstag fand in Bad Kreuznach zentral die Abschlussprüfung Grundausbildung für den gesamten Geschäftsführerbereich des Technischen Hilfswerks statt. Neben Vanessa Henning, Stefan Jodeleit, William O'Hara, Angelika…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: