Meldungsarchiv

Staudernheim,
Heute übten das Technische Hilfswerk Bad Kreuznach (THW) zusammen mit den Feuerwehren aus Staudernheim, Daubach und Seesbach die Verteidigung eines Deiches bei Hochwasser.
mehr
Hennweiler,
Am frühen Sonntagmorgen trafen sich die Rettungshundestaffeln der Feuerwehr Landkreis Bad Kreuznach (RHOT 3) und Frankental (RHOT 4), sowie die Fachgruppen Ortung des Technischen Hilfswerks Saarbrücken und Landau, um gemeinsam…
mehr
Bad Kreuznach,
Die Einsatzkräfte von Feuerwehren, Technischem Hilfswerk und Sanitätsdiensten im Kreis Bad Kreuznach waren vorgewarnt. Der Deutsche Wetterdienst hatte bereits am Donnerstag auch für den Kreis Bad Kreuznach Sturmböen mit hohen…
mehr
Bad Kreuznach,
Gleich zu Jahresbeginn können sich die Logistiker des Technischen Hilfswerks in Bad Kreuznach über eine weitere Ergänzung ihrer Ausstattung freuen. Ortsbeauftragter Thorsten Henning konnte eine neue mobile Tankanlage für…
mehr
Rümmelsheim,
Zum diesjährigen bundesweiten Vorlesetag hat die Bundestagsabgeordnete Antje Lezius heute in der Mensa der Trollbachschule in Rümmelsheim vor rund 30 Schülerinnen und Schülern des dritten Jahrgangs aus dem Buch „Tom, der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: