Meldungsarchiv

Bad Kreuznach,
Laut diversen Statistiken der Polizei und Ministerien sind nicht korrekt oder gar nicht gesicherte Ladung sehr häufig im Straßenverkehr anzutreffen, oft sogar Ursachen für schwere Unfälle. Da es auch bei den Hilfsorganisationen…
mehr
Rheinböllen,
An diesem Wochenende übergab die Minigruppe des Technischen Hilfswerks Bad Kreuznach Neun Fledermauskästen and den Hochwild-Schutzpark Rheinböllen.
mehr
Bad Kreuznach,
Am Freitagabend haben die Jugendlichen vom Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach und den Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach gemeinsam die Suche nach Vermissten und Menschenrettung geübt.
mehr
Meisenheim,
Gestern Abend wurde am Gesundheitszentrum Glantal in Meisenheim erfolgreich der Nachtanflug eines Rettungshubschraubers getestet. Das Technische Hilfswerk hat hierfür den Landeplatz ausgeleuchtet, um die sichere Landung des…
mehr
Bad Kreuznach,
Am Freitag den 08.09.17 waren die Schulsanitäter des Lina-Hilger Gymnasiums zu Gast beim Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach und haben dort einen Einblick in die Arbeit des THW bekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: