Meldungsarchiv

Rüdesheim,
Der Umgang und die Handhabung von Flurförderfahrzeugen war am vergangenen Samstag Inhalt eines Seminars, an dem zehn Aktive der Feuerwehreineinheit Rüdesheim und fünf Helfer des THW-Ortsverbandes Bad Kreuznach teilnahmen. Auf…
mehr
Bad Sobernheim,
Die Stadt Bad Sobernheim war am Abend des Gründonnerstags Schauplatz einer großangelegten Übung des Katastrophenschutzes im Landkreis Bad Kreuznach. Die angenommene Lage: Gegen 17:50 Uhr entgleiste im Bereich des Bahnhofs Bad…
mehr
Ludwigshafen,
Am heutrigen Samstag fand in Ludwigshafen zentral die Abschlussprüfung Grundausbildung für den gesamten Geschäftsführerbereich des Technischen Hilfswerks statt. Vom THW Ortsverband haben Achim Baumann und Andreas Partenheimer an…
mehr
Bad Kreuznach,
Bereits zum 29. Mal fanden am vergangenen Samstag, den 12.03.2016, in der Handwerkskammer Bad Kreuznach die einmal jährlich angebotenen Workshops für den Nachwuchs aus Feuerwehr und Technischem Hilfswerk statt. Insgesamt 66…
mehr
Bad Kreuznach,
Am heutigen Samstag fand in Bad Kreuznach zentral die Abschlussprüfung Grundausbildung für den gesamten Geschäftsführerbereich des Technischen Hilfswerks statt. Neben Jan Fülle, Paul Kohl und Josias Stein aus Bad Kreuznach haben…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: