Die Verwaltungsbeauftragte
Die Verwaltungsbeauftragte ist für die Verwaltungsarbeiten im THW-Ortsverband verantwortlich.
Der VwBe erledigt alle im THW-Ortsverband anfallenden Verwaltungsarbeiten, hierzu gehören insbesondere Anlage und laufende Bearbeitung der Helferakten, Führung der persönlichen Ausstattungslisten, einschl. Bestandserfassung, Erstellung von Verlustmeldungen und Aussonderungsanträgen zur Weitergabe an die THW-Geschäftsstelle, Bearbeiten der Lehrgangsmeldungen sowie Nachweisführung, Führen der Handkasse, einschl. der Prüfung von Nachweisungen, Belegen, Rechnungen und Auszahlungen, Schriftguterstellung, Verwaltung und Statistik, Mitwirkung bei der allgemeinen Berichterstattung Vorbereitung der Ermahnungs- und Ausschlussverfahren sowie Sammlung und Verwaltung aller Verfügungen.
Hier könnte Ihr Bild sein.
QR-Code: anzeigenGesucht!
Die Position des Verwaltungsbeauftragten ist aktuell unbesetzt. Haben Sie Interesse an dieser verantwortlichen Position?