Übungsarchiv

Meisenheim,
Gestern Abend wurde am Gesundheitszentrum Glantal in Meisenheim erfolgreich der Nachtanflug eines Rettungshubschraubers getestet. Das Technische Hilfswerk hat hierfür den Landeplatz ausgeleuchtet, um die sichere Landung des…
mehr
Bad Kreuznach,
Am Freitag den 08.09.17 waren die Schulsanitäter des Lina-Hilger Gymnasiums zu Gast beim Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach und haben dort einen Einblick in die Arbeit des THW bekommen.
mehr
Bad Kreuznach,
Am heutigen Freitagabend um 18 Uhr sind 45 Einsatzkräfte der Technischen Einsatzleitung, Fachberater vom Technischen Hilfswerk, Fernmelder und das Team Medien des Landkreises Bad Kreuznach, sowie der Bundeswehr im Stabsraum der…
mehr
Bad Kreuznach,
Ein besonderer Anblick bot sich am gestrigen Sonntag im Brückes: Schilder mit der Aufschrift „Achtung Übung“ und viele blaue Fahrzeuge des Technischen Hilfswerks waren sichtbare Zeichen, davon, dass in der Bad Kreuznacher…
mehr
Niederhausen,
Die eisigen Temperaturen des Monats Januar boten der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rüdesheim, dem Technischen Hilfswerk und der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG) am Samstag, den 21. Januar 2017, eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: