Archiv: Jugend-Meldungen

Bad Kreuznach,
Eisbahn, Hamburger, Kartenspielen, Frühstücken, Geschenke einpacken.
mehr
Bad Kreuznach,

Am heutigen Sonntag ging es in der THW-Jugendausbildung rund um das Thema Bewegen von Lasten, Schrauben und Nageln.

Als erstes durften die Jugendlichen den praktischen Umgang mit Nägeln und Schrauben kennenlernen.

Danach wurde…

mehr
Bad Kreuznach,

Polizeieinsatz im THW bei der Jugend-Ausbildung der 6-10 jährigen. Ermittlungen wurden aufgenommen nachdem ein Tatort gesichert und Fingerabdrücke genommen wurden. Der Streifenwagen des Polizei-Teams aus Bad Kreuznach…
mehr
Bad Kreuznach,
Heute lernte die Minis-Gruppe alles über das Ehrenamt kennen.
mehr
Bad Kreuznach,
Lego bauen nach Anweisung per Funk.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: