Bad Kreuznach, 06.11.2022

THW-Jugend-Ausbildung: Thema Polizeieinsatz

THW Jugend lernt vieles zum Thema Polizeisatz kennen

Polizeieinsatz im THW bei der Jugend-Ausbildung der 6-10 jährigen. Ermittlungen wurden aufgenommen nachdem ein Tatort gesichert und Fingerabdrücke genommen wurden. Der Streifenwagen des Polizei-Teams aus Bad Kreuznach wurde ausgiebig besichtigt und alle Funktionen getestet. Die Schutzwesten ausprobiert und bestaunt. Viele Fragen zu den Polizeieinsätzen wurden beantwortet und ein Funkspruch zwischen THW und Polizei getätigt. 

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung der Polizeiinspektion Bad Kreuznach.

  • THW Jugend lernt vieles zum Thema Polizeisatz kennen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: