Archiv: Jugend-Meldungen

Gelsenkirchen,
An diesem Wochenende trafen sich Jugendbetreuer vom Technischen Hilfswerk und dem isländischen ICE-SAR in Gelsenkirchen, um einen regelmäßigen Austausch zwischen den Jugendgruppen der Hilfsorganisationen vorzubereiten.
mehr
Bad-Münster a. St. Ebernburg,
Die Minigruppe des THW Bad Kreuznach besuchte heute die Feuerwehr Bad Kreuznach, Löschbezirk West.
mehr
Neu-Bamberg,
Unter diesem Motto stand die alljährliche Gemeinschaftsübung der Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach und der THW-Jugend Bad Kreuznach. Dieses Jahr wurde die Übung durch die Rettungshundestaffel des ASB und dem…
mehr
Meisenheim,
Vom 05.11.2016 bis zum 06.11.2016 hieß es für die THW-Jugend und die THW-Minis aus Bad Kreuznach: „Grenzen überwinden!“. Das Wochenende war ein voller Erfolg! Der Jugendzeltplatz in Meisenheim ist aber auch wie gemacht für Kinder…
mehr
Köln,
Integration im THW? Wie funktioniert das? Mit diesem Thema hat sich der Nachwuchs des Technischen Hilfswerks aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland am Wochenende des 9./10. Oktober beschäftigt. Hierzu fuhr der Ortsverband Bad…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: