Waldgrehweiler,
Nachdem das Technische Hilfswerk bereits in der vergangenen Nacht in der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel eingesetzt wurde, als mehrere Ortschaften nach einem schweren Unwetter von Schlamm-, und Wasserlawinen überrollt wurden,…
Obermoschel,
Nach einem schweren Unwetter in der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel wurde am frühen Samstagabend das Technische Hilfswerk von der Feuerwehr Alsenz um Unterstützung gebeten.
Neu-Bamberg,
Die Jugendfeuerwehr der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach übt gemeinsam mit der THW-Jugend Bad Kreuznach am Haarberg in Neu-Bamberg
Führungsgruppe des Landkreises Bad Kreuznach stimmt sich mit THW und Bundeswehr ab.
Neustadt / Weinstrasse,
Am vergangenen Wochenende übten die beiden Bergungsgruppen des Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach Rettungsmethoden in Neustadt an der Weinstrasse.