Bad Münster am Stein-Ebernburg,

THW baut Brücke in Bad Münster am Stein-Ebernburg

Für das morgige Oldtimertreffen an der Nahe-Promenade und im Kurpark Bad Münster errichtete das Technische Hilfswerk Bad Kreuznach einen zusätzlichen Übergang über den Triebwerkgraben.

Letzte Arbeiten an der Fußgängerbrücke

Damit morgen an der Nahe-Promenade und im Kurpark  Bad Münster am Stein-Ebernburg die über 500 Oldtimer von allen Besuchern gut besichtigt werden können, steht ihnen ein zusätzlicher Übergang über den Triebwerkgraben zur Verfügung. Die Brückenbauspezialisten vom Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach errichteten bereits am Mittwoch speziell für diese Veranstaltung eine rund acht Meter lange Fußgängerbrücke zwischen Kurpark und Nahe-Promenade. Die mobile Brücke wurde in nur zwei Stunden montiert. Im Einsatz waren fünf ehrenamtliche THWler unter der Leitung von Zugführer Kai Habel.