Meldungen

Bad Kreuznach,

Bei der heutigen Ausbildung ging es um die jährliche Unterweisung unserer Einsatzkräfte.

Hierbei wurden die für die Arbeit im THW wichtigen Grundlagen und Neuerungen besprochen und somit im Gedächtnis aufgefrischt.

 

Them…

mehr
Eigentumssicherung in Bad Kreuznach Winzenheim
mehr

Montag 13. November 2023

Nach einem Erdrutsch im Bereich der Bahnanlage auf der Strecke zwischen Staudernheim und Norheim musste eine Gleisstrecke von ca. 100 Meter ausgeleuchtet werden.

Der Einsatz wurde erfolgreich…

mehr

Am 10. November 2023 wurden einige unserer Helferinnen und Helfer mit einer besonderen Auszeichnung geehrt.
Für Ihren Einsatz im Ahrtal 2021 wurde die Fluthilfemedaille in Framersheim verliehen.
Organisiert wurde die festliche…

mehr
Gemeinsam mit unseren drei Jugend-Gruppen: Minis, Midis & Maxis
mehr
Gleich 8 Ehrenzeichen sind verliehen worden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: