Meldungen

  • Bad Kreuznach, 07.01.2024

    Jahresbeginn mit jährlicher Unterweisung

    Bei der heutigen Ausbildung ging es um die jährliche Unterweisung unserer Einsatzkräfte. Hierbei wurden die für die Arbeit im THW wichtigen Grundlagen und Neuerungen besprochen und somit im Gedächtnis...mehr

  • 13.12.2023

    Einsatz - Eigentumssicherung

    Eigentumssicherung in Bad Kreuznach Winzenheimmehr


  • 17.11.2023

    Einsatz - Ausleuchten

    Montag 13. November 2023 Nach einem Erdrutsch im Bereich der Bahnanlage auf der Strecke zwischen Staudernheim und Norheim musste eine Gleisstrecke von ca. 100 Meter ausgeleuchtet werden. Der Einsatz wurde erfolgreich...mehr


  • 13.11.2023

    Verleihung der Fluthilfemedaille 2021

    Am 10. November 2023 wurden einige unserer Helferinnen und Helfer mit einer besonderen Auszeichnung geehrt. Für Ihren Einsatz im Ahrtal 2021 wurde die Fluthilfemedaille in Framersheim verliehen. Organisiert wurde die festliche...mehr


  • 08.10.2023

    Funk-Rallye 2023

    Gemeinsam mit unseren drei Jugend-Gruppen: Minis, Midis & Maxismehr


  • 14.09.2023

    Ehre, wem Ehre gebührt!

    Gleich 8 Ehrenzeichen sind verliehen worden. mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: