Einsatzarchiv

  • Eschwege, 26.07.2015

    Brücke erneut in Rekordzeit gebaut

    An diesem Wochenende hat das Technische Hilfswerk in Rekordzeit eine 40 Meter lange Brücke gebaut.mehr


  • Framersheim, 09.07.2015

    THW Bad Kreuznach unterstützt nach schweren Unwetter in Framersheim

    Schwere Unwetter zogen am Dienstagabend über große Teile Deutschlands. In Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern und Sachsen-Anhalt waren mehr als 250 THW-Kräfte im Einsatz, um die Schäden des Sturms zu beseitigen. Besonders schlimm...mehr


  • Rheinböllen, 07.07.2015

    Hitzeeinsätze fordern das THW Bad Kreuznach

    Durch die heißen Temperaturen am Wochenende wurde vielerorts in Deutschland das Wasser knapp, unter anderem auch in der Verbandsgemeinde Rheinböllen im Rhein-Hunsrück-Kreis. Hier war an manchen Stellen der Wasserverbrauch so...mehr


  • Langenlonsheim 12.06.2015

    Unwetter in Bad Kreuznach

    Am Freitagabend zog ein schweres Unwetter mit Gewitter, orkanartigen Winden und Starkregen über Rheinland-Pfalz. Besonders betroffen waren die Stadt Bad Kreuznach und zahlreiche Gemeinden im gleichnamigen Landkreis. Neben vielen...mehr


  • Essenheim, 01.05.2015

    THW beendet Einsatz in Essenheim

    Seit vergangenem Sonntag brannte es in einer Biomasseanlage bei Essenheim. Seit diesem Zeitraum waren über 1.500 Einsatzkräfte an diesem Einsatz beteiligt. Vom Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach allein wurden 22 Helfer...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: