Einsatzarchiv

Ahrtal,

Seit heute morgen 8 Uhr sind 8 Helfer aus unserem Ortsverband auf dem Weg zu Einsatzstelle in Dümpelfeld. Sie haben den Auftrag eine Krupp Delta D-Behelfsbrücke mit einer Stützweite von 27,45m über die Ahr zu bauen. Diese dient…

mehr

Im Schnee festgefahrene LKW

Am 08.01.2022 um 5:45 Uhr wurden wir alarmiert. An der Auffahrt B41 / BAB 61 Richtung Ludwigshafen, sowie auf der Auffahrt Waldlaubersheim der BAB 61 Fahrtrichtung Koblenz hatten sich zwei LKW auf…
mehr
Ahrtal,
zwei weitere Einsätze im Ahrtal
mehr
Speicher,

Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) aus dem gesamten Bundesgebiet sind in Folge der Unwetterkatastrophe Mitte Juli weiterhin für die Menschen in den Schadensgebieten im Einsatz. Dabei werden die Fähigkeiten aller…

mehr
Spabrücken,
Wegen eines Spänesilobrandes wurde die Feuerwehr alarmiert und leitete Löschmaßnahmen ein. Zusätzlich wurde der Kran der THW Fachgruppe Brückenbau alarmiert um bei der Entleerung des Silos zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: