Einsatzarchiv

Seibersbach,
An diesem Wochenende haben die ehrenamtlichen Brückenbauspezialisten des Technischen Hilfswerks in Seibersbach eine rund 18 Meter lange Behelfsbrücke errichtet.
mehr
Herrstein,
Am frühen Sonntagabend brach über den Landkreis Birkenfeld eines der heftigsten Unwetter seit Jahren herein. Besonders betroffen war der Ort Fischbach. Nachdem das THW Bad Kreuznach bereits von Sonntag bis Montag Abend im Einsatz…
mehr
Fischbach,
Am frühen Sonntagabend brach über den Landkreis Birkenfeld eines der heftigsten Unwetter seit Jahren herein. Besonders betroffen war der Ort Fischbach. Auch das Technische Hilfswerk Bad Kreuznach wurde zur Unterstützung der…
mehr
Weinsheim,
Aufgrund der Schneeschmelze und ergibigem Dauerregen am vergangenen Montag stieg der Ellerbach in der Weinsheimer Ortsmitte bedrolich an. Durch die Baumaßnahmen an der Brücke der Kreisstraße 53, welche momentan neu gebaut wird,…
mehr
Eschwege,
Sie ist etwa 52 Tonnen schwer und 40 Meter lang: Am Wochenende bauten rund 60 Ehrenamtliche des THW in Eschwege eine Brücke über die Werra zum Gelände des bevorstehenden Open Flair Festivals auf. Heute wurde die Brücke erfolgreich…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: