Einsatzarchiv

Bad Kreuznach,
Das unwetterartige Tiefdruckgebiet „Elvira“ hat in der Nacht von Sonntag auf Montag auch den gesamten Landkreis Bad Kreuznach erreicht. Große Niederschlagsmengen im deutlich zweistelligen Bereich haben zahlreiche Schäden…
mehr
Heidesheim,
Am Samstag kam es gegen 15 Uhr zu einem Brand in einer Kfz-Werkstatt in Heidesheim-Uhlerborn gekommen. Insgesamt waren 250 Kräfte der Feuerwehren aus dem Landkreis Mainz-Bingen sowie den Städten Mainz und Bad Kreuznach, der…
mehr
Herborn,
Vom 20. bis 29. Mai 2016 findet in Herborn der Hessentag statt. Da mit einem enormen Besucheraufkommen zu rechnen ist, hat die Stadt Herborn das Technische Hilfswerk um Unterstützung gebeten, vier temporäre Brücken über die Dill…
mehr
Bad Kreuznach,
Seit dem 2. Oktober 2015 war das Technische Hilfswerk Bad Kreuznach in der Notunterkunft Planiger Strasse aktiv. Nun konnte nach fast sechs Monaten noch vor Ostern das Material zurückgebaut und der Einsatz beendet werden.
mehr
Bad Kreuznach / Erding,
Das THW Bad Kreuznach unterstützt seit gestern auch die Flüchtlingshilfe direkt im Wartezentrum Erding in Bayern. Sechs Logistiker um Truppführer Thomas Dorsch betreiben dort eine Woche lang gemeinsam mit weiteren Einheiten den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: