Jahresübersicht

Laubenheim,
Am frühen Sonntagnachmittag brach in Laubenheim in der Hauptstraße ein Feuer aus. Ein Wohnhaus mit zwei Geschossen stand in Flammen.
Am Wochenende vom 23. bis 25. Mai 2014 waren 23 Jugendliche und 11 Betreuer von der THW-Jugend Hessen zu Gast in Bad Kreuznach. Anlass war das zweite Doppel-Seminar, das die Fachgruppe Brückenbau zum Thema hatte.
Feilbingert,
Noch bevor das vom Deutschen Wetterdienst für heute Nachmittag angekündigte Unwetter Bad Kreuznach überhaupt erreicht hat, hat das Technische Hilfswerk bereits den ersten Einsatz. Auf dem Lemberg musste ein Funkmast vorsorglich…
Celle,
Seit heute Morgen sind die Logistiker des Technischen Hilfswerks Bad Kreuznach ins niedersächsische Celle aufgebrochen, um Pumpen für Trinkwasseraufbereitungsanlagen des THW abzuholen und den Fachgruppen zuzuführen.
Nederhausen/nahe,
am letzten Wochenende übten das THW Bad Kreuznach gemeinsam mit der Feuerwehr der VG BME auf dem THW Gelände am Stausee Niederhausen.