Veranstaltungsarchiv

Oberhausen (Kirn),
Die Führungskräfte der Feuerwehren des Landkreises Bad Kreuznach trafen sich am vergangenen Wochenende im Dorfgemeinschaftshaus in Oberhausen bei Kirn zum diesjährigen Führungskräfte-Seminar. Dieses Mal waren auch Vertreter des…
mehr
Bad Kreuznach,
Den ersten gemeinsamen Frühjahrsempfang der Hilfsorganisationen im Landkreis nahmen Ortsbeauftragter Thorsten Henning und Geschäftsführer Walter Leipold zum Anlass, verdiente THWler zu befördern und zu ehren.
mehr
Bad Kreuznach,
Die Hilfsorganisationen im Landkreis Bad Kreuznach arbeiten nicht nur im Einsatz eng zusammen. In diesem Jahr veranstalteten der Arbeiter Samariter Bund, die Deutsche Lebensrettungs Gesellschaft, das Deutsche Rote Kreuz, die…
mehr
Bad Kreuznach,
Heute fand bereits zum elften Mal das im April 2010 ins Leben gerufene Gemeinschaftsprojekt „Technik-Workshops“ der Handwerkskammer (HwK) Koblenz in Kooperation mit Jugendfeuerwehr und Technischem Hilfswerk (THW) statt.
mehr
Bad Kreuznach,
Heute besuchte uns die Bambinigruppe der freiwilligen Feuerwehr Rüdesheim (Nahe).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: