Stiftung Jugend der Sparkasse Rhein-Nahe unterstützt THW-Jugend

Am heutigen Tag fand die Spendenübergabe der Stiftung Jugend, der Sparkasse Rhein-Nahe, statt.
Es wurden insgesamt 13 Spende im Wert von 40.000 Euro, an verschiedene Vereine und Organisationen, übergeben.
Die Spendenempfänger kamen aus dem Landkreis Mainz-Bingen, Landkreis Bad Kreuznach und der Stadt Bad Kreuznach.
Unsere THW-Jugend erhielt eine Geldspende von 6000 Euro für das Projekt Kühlanhänger.
Dieser soll für Zeltlager und sonstige Fahrten der Jugend genutzt werden, damit Getränke und Essen fachgerecht gekühlt werden können.
Die Spende für unsere THW-Jugend wurde durch die Landrätin Frau Bettina Dickes an unseren Jugendbetreuer Jens Fey übergeben.
Die THW-Jugend Bad Kreuznach und der THW-Ortsverband Bad Kreuznach bedanken sich ganz herzlich bei der Sparkasse Rhein-Nahe für die Spende.