Nachruf

Am 16. April verstarb unser Kamerad Norman Fox im Alter von 62 Jahren nach langer, schwerer Krankheit.

Norman, gebürtiger US-Amerikaner war seit 1997 im Ortsverband aktiv. Bis zum Beginn seiner Krankheit war er in unserem Logistik-Trupp tätig. Norman nahm für das Technische Hilfswerk an zahlreichen Einsätzen im In- und Ausland teil. Für seine Verdienste beim Elbeeinsatz 2003 wurde er mit der Bundesflutmedaille ausgezeichnet. 2006 erhielt er das Helferzeichen in Gold.
Seit 2000 war Norman Mitglied im THW Helfervein und unterstütze auch hier die Aktivitäten des Technischen Hilfswerks.
Mit Norman verlieren unser Ortsverband, der Helferverein und das Technische Hilfswerk einen Kameraden, der zu keiner Zeit gezögert hat, wenn es darum ging, sich bei Einsätzen in unserer Region oder rund um den Globus für Andere einzusetzen.
Das THW trauert mit den Angehörigen und Freunden und wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

"Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht
und stets ein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er Euch ein Licht" (unbekannt)