Mainz,

Lunchpakete für Einsatzkräfte

Heute morgen sind weitere 30 THW Einsatzkräfte in den Auslandseinsatz nach Serbien und Bosnien aufgebrochen. Sie lösen die Kameraden aus dem ersten Team ab. Der Ortsverband Bad Kreuznach hat die Helferinnen und Helfer mit Lunchpaketen versorgt, damit sie nach der langen Busfahrt direkt gestärkt die Arbeit aufnehmen können.

Mit Lunchpaketen besteigen die Helfer den Bus

Der Auftrag erreichte den Ortsverband Bad Kreuznach vor zwei Tagen. OV-Koch Frank Ehscheidt stellte ein Lunchpaket zusammen, dass sowohl sättigend ist, als auch den Geschmack Aller trifft. Zusammen mit Erfrischungsgetränken wurde es heute morgen pünktlich zur Abreise an die Dienststelle des Landesbeauftragten nach Mainz geliefert.

Wir wünschen den Einsatzkräften eine gute Anreise, einen erfolgreichen Einsatz und eine gesunde Rückkehr.