Daxweiler,

Klettern, Wandern, Geocachen

Heute hat der THW Helferverein Bad Kreuznach zum jährlichen Helferausflug eingeladen. Ziel war das Forsthaus Lauschhütte im Binger Wald.

Gruppenbild in der Lauschhütte

25 Jugendliche, Aktive und Angehörige trafen sich am Mittag im Binger Wald Während eine Gruppe im Kletterwald die Baumwipfel erklomm, machte sich die andere Gruppe mit einem GPS zu einer Wanderung mit Geocachen auf. Alle hatten dabei ihren Spass. Am Nachmittag konnten bei Leckerem vom Grill gemeinsam die gemachten Erfahrungen ausgetauscht werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: