Übungsarchiv

Bad Kreuznach,
Heute fanden unterschiedliche Übungen mit den Kraftfahrzeugen auf der Otto-Meffert-Str. und dem THW-Gelände statt.
mehr
Bad Kreuznach,
Am Samstag fand der Praxistag von einem mehrerer Kraftfahrerlehrgänge im OV Bad Kreuznach statt.
mehr
Bad Kreuznach,
Logistik und TZ: Werkstattcontainer-Ausbildung - Grundausbildung: Stiche und Bunde - dazwischen leckeres Essen
mehr
Bad Kreuznach,

Heute fand für unseren technischen Zug eine gemeinsame Ausbildung zum thermischen Trennen von Metallen statt. Hierbei wurde der Umgang mit Brennschneider und Plasmaschneider näher erläutert. Im Anschluss durften alle Teilnehmenden…

mehr
Bad Kreuznach,

In der heutigen Grundausbildung wurde der Umgang sowie das Anlegen von Auffanggurten geübt. Im Anschluss ging es an das Arbeiten mit Leitern. Hierbei wurden mehrere Leiterelemente zusammengesteckt, aufgerichtet, an eine Hauswand…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: