Meldungsarchiv

Gutenberg,
Unter diesem Motto fand am vergangenen Sonntag der dritte gemeinsame Frühjahrsempfang der Hilfsorganisationen im Landkreis Bad Kreuznach statt. Ausrichter war in diesem Jahr die DLRG Ortsgruppe Bad Kreuznach.
mehr
Bad Kreuznach,
Anlässlich des Weltwassertages öffneten die Kreuznacher Stadtwerke wieder Ihre Türen des Wasserwerks in der stromberger Strasse. die THW-Jugend unterstütze diese Veranstaltung mit einer Hüpfburg
mehr
Bad Kreuznach,
Am heutigen Samstag fand in Bad Kreuznach zentral die Abschlussprüfung Grundausbildung für den gesamten Geschäftsführerbereich des Technischen Hilfswerks statt. Neben Susanne Große, Ursula Wagner-Leipold und Matthias Schling aus…
mehr
Bad Kreuznach,
Heute haben 67 Jugendliche von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk an den bereits zum 20. mal stattfindenden Technik-Workshops des Berufsbildungszentrums der Handwerkskammer in Bad Kreuznach teilgenommen. 58 Jugendliche aus den…
mehr
Bad Kreuznach,
Am heutigen Abend besuchten Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel das Technische Hilfswerk um sich über die Einsatzoptionen und Ausstattung der Hilfsorganisation des Bundes zu informieren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: