Archiv: Jugend-Meldungen

Rheinböllen,
An diesem Wochenende übergab die Minigruppe des Technischen Hilfswerks Bad Kreuznach Neun Fledermauskästen and den Hochwild-Schutzpark Rheinböllen.
mehr
Bad Kreuznach,
Am Freitagabend haben die Jugendlichen vom Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach und den Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach gemeinsam die Suche nach Vermissten und Menschenrettung geübt.
mehr
Bad Kreuznach,
Am Freitag den 08.09.17 waren die Schulsanitäter des Lina-Hilger Gymnasiums zu Gast beim Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach und haben dort einen Einblick in die Arbeit des THW bekommen.
mehr
Hveragerdi,
Am 03.07.2017 begann für uns, die THW-Jugend Bad Kreuznach am Frankfurter Flughafen die große Reise nach Island. Mit 10 Jugendlichen und 2 Betreuern machten wir uns auf den Weg für den zweiwöchigen Jugendaustausch.
mehr
Bad Kreuznach, Langenlonsheim, Meisenheim,
An diesem Wochenende nahmen sowohl die Minigruppe als auch die Jugendgruppe des THW Ortsverbands Bad Kreuznach an abwechslungsreichen Veranstaltungen teil. Beide Gruppen erzielten bei Wettbewerben einen tollen dritten Platz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: