Archiv: Jugend-Meldungen

Oberthal,
Die THW-Landesjugenden in Rheinland-Pfalz und im Saarland stellen sich den Herausforderungen der Jugendarbeit in einem interkulturellen Kontext und fördern durch das klare Bekenntnis gegen jegliche Form der Diskriminierung…
mehr
Neustadt an der Weinstraße,
Die THW-Jugend Bad Kreuznach nutzte das vergangene Wochenende für eine mehrtägige Übung zur Menschenrettung in Neustadt an der Weinstrasse.
mehr
Bad Kreuznach,
Bereits zum 29. Mal fanden am vergangenen Samstag, den 12.03.2016, in der Handwerkskammer Bad Kreuznach die einmal jährlich angebotenen Workshops für den Nachwuchs aus Feuerwehr und Technischem Hilfswerk statt. Insgesamt 66…
mehr
Mainz,
Am vergangenen Donnerstag sind die THW-Jugend Bad Kreuznach und die Jugendfeuerwehr im Landkreis Bad Kreuznach im Mainzer Innenministerium von Staatssekretär Randolf Stich im Wettbewerb "Gruppenhelden gesucht" ausgezeichnet…
mehr
Bad Kreuznach,
Heute haben 67 Jugendliche von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk an den bereits zum 20. mal stattfindenden Technik-Workshops des Berufsbildungszentrums der Handwerkskammer in Bad Kreuznach teilgenommen. 58 Jugendliche aus den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: