Einsatzarchiv

Weiler,
Am späten Donnerstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Weiler bei Monzingen alarmiert. Ein Haus am Marktplatz ist dabei völlig ausgebrannt. Im Nachgang zu den Löscharbeiten wurde der THW Baufachberater zur Begutachtung…
mehr
Bad Kreuznach Ippesheim,
Am Ippesheimer See ist am Montagabend ein altes Gewächshaus, in dem Heuballen gelagert werden, in Brand geraten. Am späten Abend hat die Feuerwehr Bad Kreuznach das Technische Hilfswerk zur Unterstützung angefordert.
mehr
Mainz,
An diesem Wochenende findet wieder das beliebte Kinderfestival der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz im Mainzer Volkspark statt. Gestern Morgen und Heute waren Helfer vom THW Bad Kreuznach zur logistischen…
mehr
Mainz,
Am heutigen Samstag hat das THW Bad Kreuznach mit seinem Kran das DLRG Mainz dabei unterstützt, einen Bootsanleger im Mainzer Winterhafen zu Wasser zu lassen.
mehr
Bad Kreuznach,
Wenn in einigen Tagen tausende Narren im Kreis Bad Kreuznach bei Großveranstaltungen und Umzügen Fastnacht feiern, sind die Vorbereitungen des Katastrophenschutzes im Landkreis Bad Kreuznach schon längst abgeschlossen. Schon…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: