Einsatzarchiv

Obermoschel,
Nach einem schweren Unwetter in der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel wurde am frühen Samstagabend das Technische Hilfswerk von der Feuerwehr Alsenz um Unterstützung gebeten.
mehr
Nach sechs Tagen ging in den frühen Morgenstunden des Mittwochs der Kreuznacher Jahrmarkt für die ehrenamtlichen Helfer von Deutschem Roten Kreuz und Technischem Hilfswerk zu Ende. Während der Jahrmarktstage leisteten mehr als 60…
mehr
Bad Kreuznach,
Nach dem um 13:54Uhr bei Bauarbeiten in einem Garten an der Heidemauer in Bad Kreuznach eine 125kg schwere Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg entdeckt wurde, entschied die Stadt in Absprache mit dem Kampfmittelräumdienst und…
mehr
Eschwege,
Am vergangenen Wochenende hat das Technische Hilfswerk in Rekordzeit eine 40 Meter lange Brücke gebaut.
mehr
Guldental,
Bei einem Großbrand in der Nacht zum Dienstag geriet eine 450 Quadratmeter große Scheune aus bisher ungeklärter Ursache in Brand. In dieser Scheune befanden sich circa 400 Strohballen, eine Heupresse und eine historische Kutsche.…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: