Einsatzarchiv

Rheinböllen,
Durch die heißen Temperaturen am Wochenende wurde vielerorts in Deutschland das Wasser knapp, unter anderem auch in der Verbandsgemeinde Rheinböllen im Rhein-Hunsrück-Kreis. Hier war an manchen Stellen der Wasserverbrauch so hoch,…
mehr
Langenlonsheim,
Am Freitagabend zog ein schweres Unwetter mit Gewitter, orkanartigen Winden und Starkregen über Rheinland-Pfalz. Besonders betroffen waren die Stadt Bad Kreuznach und zahlreiche Gemeinden im gleichnamigen Landkreis. Neben vielen…
mehr
Essenheim,
Seit vergangenem Sonntag brannte es in einer Biomasseanlage bei Essenheim. Seit diesem Zeitraum waren über 1.500 Einsatzkräfte an diesem Einsatz beteiligt. Vom Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach allein wurden 22 Helfer…
mehr
Essenheim,
Seit Sonntagmittag brennt es in einer Biomasseanlage bei Essenheim. Zur Unterstützung der Feuerwehr wurde am Sonntagabend auch das Technische Hilfswerk Bad Kreuznach alarmiert. Die Logistiker des THW versorgen seitdem rund um die…
mehr
Waldgrehweiler,
Nachdem das Technische Hilfswerk bereits in der vergangenen Nacht in der Verbandsgemeinde Alsenz-Obermoschel eingesetzt wurde, als mehrere Ortschaften nach einem schweren Unwetter von Schlamm-, und Wasserlawinen überrollt wurden,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: