Weihnachtsausbildung der THW-Maxi-Jugend

Eisbahn, Hamburger, Kartenspielen, Frühstücken, Geschenke einpacken.

Ausflug zur Eisbahn, Abendessen, Kartenspielen, Frühstück und Geschenke einpacken

Zu Beginn der zweitägigen Ausbildung haben wir uns im Ortsverband getroffen. Von dort aus sind wir gemeinsam im neuen Manschaftstransportwagen nach Frankfurt auf die Eisbahn gefahren. Dort hatten wir viel Spaß. Ohne Verletzungen ging es abends zurück nach Bad Kreuznach. Dort bereiteten wir alles für das gemeinsame Abendessen vor. Die selbst gemachten Hamburger waren super lecker. Es wurde viel gelacht und bis in die Puppen Karten gespielt. Übernachtung und leckeres Frühstück fanden heute mal im OV statt.

Nach dem Frühstück ging es dann mit unserer weihnachtlichen Mission weiter: für die Minis und Midis Geschenke einpacken. Der Weihnachtsmann wäre stolz auf die Maxis gewesen!