Mainz, 18.06.2017, von Vanessa Henning

THW unterstützt Kinderfestival

An diesem Wochenende findet wieder das beliebte Kinderfestival der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz im Mainzer Volkspark statt. Gestern Morgen und Heute waren Helfer vom THW Bad Kreuznach zur logistischen Unterstützung der Kameraden aus Mainz im Einsatz.

Mit einem LKW wurden Tischgarnituren, Kochgeräte und Getränke zum Volkspark transportiert und heute wieder zurückgebracht. Vier Helfer aus Bad Kreuznach waren hierzu im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: