Frankfurt,

THW-Jugend sucht Mister X

Heute suchten die Jugendlichen aus Bad Kreuznach gemeinsam mit weiteren THW-Jugendgruppen in Frankfurt Mister X.

Die Gruppe vor der Jagd auf Mister X

Bei diesem Spiel, an dem 19 Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland teilnahmen, galt es eine Person in Frankfurt zu finden. Hierbei durften nur Busse, Straßenbahnen, U- und S-Bahnen in der Frankfurter Innenstadt genutzt werden. Von der Fachgruppe Führung/Kommunikation aus Mainz bekamen die Jugendgruppen alle 20 Minuten eine SMS vom Standort von Mister X und gaben auch ihren Standort durch.

Auch wenn sie Mister X leider nicht selbst erwischt haben, hatte die Jugendgruppe um Betreuer Jens Fey trotzdem ihren Spaß bei diesem Spiel.