Hochstetten-Dhaun,

THW Jugend Bad Kreuznach unterstützt Kinderfestival

Erstmals unterstützte die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach das diesjährige Kinderfestival in Hochstetten-Daun.

Das THW beim Kinderfestival

Das Kinderfestival findet dieses Jahr bereits zum vierten Mal auf dem Außengelände des Autohauses Dinig in Hochstetten-Dhaun statt. Erstmals unterstützt auch das Technische Hilfswerk diese Veranstaltung. Von 11 bis 18 Uhr stellte die Jugendgruppe ein THW-Einsatzfahrzeug aus. AM THW-Stand konnten Kinder mit dem Technischen Gerät spielerisch ihr Geschick üben. Eine gemeinsame Vorführung der THW-Jugend mit der Rettungshundestaffel rundete das Programm ab.

Der Erlös des Kinderfestivals geht zu Gunsten der Soonwaldstiftung "Hilfe für Kinder in Not".