Hackenheim / Bad Sobernheim,

THW Fahrzeuge ausgestellt

Am Pfingstwochenende fanden zwei Feuerwehrveranstaltungen statt, an denen Fahrzeuge des Technischen Hilfswerks Bad Kreuznach ausgestellt waren.

Der GKW1 in Hackenheim

Die Feuerwehr Hackenheim lud ein zum Tag der offenen Tür. Neben Fahrzeugausstellungen, Schauübungen und Vorführungen wurde die Bambini-Gruppe „Hackenheimer Löschzwerge“ eröffnet. Das THW stellte seinen Gerätekraftwagen 1 aus.

Ebenfalls einen Tag der offenen Tür fand bei der Feuerwehr Bad Sobernheim statt. Auch hier fanden für die Besucher Vorführungen statt. Neben den zahlreichen Feuerwehrfahrzeugen konnte der neue LKW-Kran des THW Bad Kreuznach besichtigt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: