Bad Münster am Stein,

THW baut Brücke in Bad Münster-Ebernburg

Wenn am nächsten Sonntag in Bad Münster am Stein-Ebernburg der Jazzfrühschoppen sowie das Oldtimertreffen stattfinden, steht den Besuchern wie im vergangenen Jahr ein zusätzlicher Übergang über den Triebwerkgraben zur Verfügung.

Tobias Knapp montiert das Hinweisschild

Die Brückenbauspezialisten vom Technischen Hilfswerk Bad Kreuznach errichteten Freitagabend speziell für diese Veranstaltung eine 7,5 Meter lange Fußgängerbrücke zwischen Kurpark und Kurpromenade. Die mobile Brücke wurde in nur 2 Stunden montiert. Im Einsatz waren sieben ehrenamtliche THWler.