Spabrücken, 16.06.2019

Oldtimertreffen in Spabrücken

GKW 2 belegt 1. Platz auf dem Oldtimertreffen in Spabrücken

Gerätekraftwagen 2 auf dem Oldtimertreffen in Spabrücken

Am 16. Juni fand in Spabrücken das Oldtimertreffen unter dem Titel "Music Meets Car" des Soonwaldorchesters Spabrücken e.V. statt. Hierbei wurden historische Fahrzeuge, Trecker, Autos und Motorräder ausgestellt.

Das THW Bad Kreuznach war ebenfalls mit seinem Gerätekraftwagen (GKW) der zweiten Bergungsgruppe mit Erstzulassung aus dem Jahr 1983 vertreten.

Die Rundhaube des GKW2 war ein Blickfänger, sodass viele Besucher das Fahrzeug sowie dessen Ausstattung bewunderten.

Am Ende der Veranstaltung gewann das Fahrzeug durch Zuschauerabstimmung den ersten Preis.


  • Gerätekraftwagen 2 auf dem Oldtimertreffen in Spabrücken

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: