Bad Kreuznach, 19.09.2021

Nachruf

Stefan Jodeleit

Die traurige Nachricht über sein Tod kam für uns sehr überraschend und hat uns alle sehr getroffen.

Mit ihm verliert die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) einen geschätzten Freund und unermüdlichen Förderer.


Stefan trat 2013 ins THW ein. Er war mit viel Herz und Freude in unserer Fachgruppe Logistik und im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit aktiv. Ab 2019 unterstützte er zusätzlich die Arbeiten unseres Fördervereins im Vorstand.

Sein Engagement als Freund, Ratgeber und Wegbegleiter bleibt unvergessen.


Mit Stefan verlieren wir einen hilfsbereiten Kameraden, der sich immer für seine Kameraden einsetzte.

Der THW Ortsverband Bad Kreuznach und Förderverein trauern mit seinen Angehörigen sowie seinen Freunden und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: