Bad Kreuznach,

Eigentumssicherung in Bad Kreuznach

Am Samstag 11.01.2020 gegen 16:40 wurde das THW Bad Kreuznach durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach zur Eigentumssicherung angefordert.

Eigentumssicherung durch verschließen einer Garage

Zuvor musste in einem Wohngebiet in Bad Kreuznach eine Garage durch die Feuerwehr geöffnet werden.

Da die Garage danach nicht mehr mithilfe des Garagentors verschlossen werden konnte wurde das THW Bad Kreuznach angefordert.

Fünf Kameraden verschlossen im Auftrag der Polizei die Garage mit Holzplatten. Nach zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Polizei.