Waldböckelheim, 08.09.2018, von Joachim Dietz

THW-Minis und Feuerwehr-Bambinis wandern gemeinsam

Heute nahmen die THW Minis am Wandertag der Bambinifeuerwehren des Landkreises Bad Kreuznach in Waldböckelheim teil.

Nach einem anstrengenden Aufstieg zum Heimbergturm genossen die Minis den Ausblick und das bereit gestellte Picknick.

Während der Rundwanderung wurde Tastsinn, das Wissen über Obst und Gemüse, sowie die Koordination durch verschiedene Stationen spielerisch gefordert.

Nach dem leckeren Mittagessen vergnügten sich alle Kinder an den aufgebauten Spielestationen.

Dieses Jahr stand nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern Spiel und Spaß.

Jede Gruppe erhielt für die Teilnahme einen Pokal und eine Urkunde.